Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung
der Hannoverschen Kassen am 11.03.2021.
Eine besondere Zeit erfordert besondere Maßnahmen! Im letzten Jahr konnten wir uns noch real in Hannover treffen. Dieses Jahr werden wir die Mitgliederversammlung rein digital als Videokonferenz veranstalten,
jeweils getrennt nach Kasse.
Bitte melden Sie sich bis zum 4. März 2021 an: Veranstaltungsanmeldung oder senden Sie eine E-Mail an: info@hannoversche-kassen.de
Ausführliche Informationen finden Sie dazu im Internet-Login-Bereich "Mitglieder" und in Ihren digitalen Postfächern auch im Login-Bereich.
Im Vorfeld der Mitgliederversammlung gibt es in Ergänzung zu den einzelnen „formalen" Mitgliederversammlungen verschiedene Online-Workshops für Mitglieder und Interessierte, in denen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen möchten. Der nächste Workshop:
Hier wirkt Ihr Geld!
Einblick in die nachhaltige Kapitalanlage der Hannoverschen Kassen
03.03.2021 - 18:30 – 19:30 Uhr - mit Jana Wunderlich und Silke Stremlau
Anmeldung bis jeweils 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung unter Veranstaltungsanmeldung oder per Mail an info@hannoversche-kassen.de.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten (Zoom).
Kontakt:
info@hannoversche-kassen.de